Let’s Dance 12 Mai 2017 Fotos Ergebnisse

In der achten Liveshow von „Let’s Dance“ 2017 wollen Maximilian Arland und Sarah Latton sowohl die Jury als auch die Zuschauer mit ihrem Tango begeistern. Zu „Tu Es Foutu“ von In-Grid zeigen sie eine feurige Darbietung, doch es ist nicht genug, um in der nächsten Woche wieder tanzen zu dürfen. Am Ende müssen die beiden das „Let’s Dance“-Parkett räumen. Dabei ist Jorge Gonzalez „positiv überrascht“. „Das war eine neue Facette, die du gezeigt hast“, so der Juror. Motsi Mabuse ist beeindruckt, dass Maximilian so kämpft. Auch Joachim Llambi lobt. Es gibt 23 Punkte. Dennoch reicht es am Ende nicht.

Maximilian Arland und Sarah Latton sind ausgeschieden Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Maximilian Arland und Profitänzerin Sarah Latton konnten mit ihrem Tango weder Publikum noch Jury überzeugen und müssen daher „Let’s Dance“ am 12 Mai 2017 verlassen.

Let’s Dance 12 Mai 2017 Fotos Ergebnisse

Diese sechs Paare sind in der nächsten Sendung am 19. Mai 2017 wieder dabei. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Diese sechs Paare sind in der nächsten Sendung wieder dabei
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Paralympics-Sieger Heinrich Popow und Profitänzerin Kathrin Menzinger wollen eine schwungvolle Samba zu „Gasolina“ von Daddy Yankee zeigen. Jorge Gonzalez hat die bei Heinrich deutlich die Lebensfreunde und den Spaß gesehen.

Heinrich Popow und Kathrin Menzinger Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Die Titelauswahl macht Freude: Curvy-Model Angelina Kirsch und Profitänzer Massimo Sinató zeigen eine Samba zu „Angelina“ von Harry Belafonte. Und die Freude sieht man Angelina beim Tanzen an. „Das war eine tolle Sambavorstellung, weil du es wie selbstverständlich gemacht hast“, urteilt Joachim Llambi. Jorge Gonzalez ist „total überzeugt“ und auch Motsi Mabuse ist von Angelinas Leichtigkeit begeistert. Es gibt 26 Punkte.

Angelina Kirsch und Massimo Sinató Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Let’s Dance 2017 Vanessa Mai begeistert mit der Salsa. Sängerin Vanessa Mai und Profitänzer Christian Polanc tanzen in der achten Show von „Let’s Dance“ 2017 eine Salsa zu „Locos Los Dos“ von Luis Enrique. Nach zwei Mal 30 Punkten in den beiden Vorwochen liegt die Latte sehr hoch. Aber Vanessa Mai schafft es, die Leistung zu bestätigen und bekommt zum dritten Mal in Folge für einen Tanz bei „Let’s Dance“ 30 Punkte von der Jury. Die Jury kann kaum glauben was da auf dem Tanzparkett passiert ist. Motsi Mabuse findet: „Best ever, ever wäre untertrieben. Wir feiern dich heute, ich habe von Anfang an hier mitgetanzt. So viel Feuer und Leidenschaft, so viel Entschlossenheit, bam, ich glaube, ich gehe nach Hause, das reicht, Gänsehaut.“

Vanessa Mai und Christian Polanc Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Sänger Giovanni Zarrella und Profitänzerin Marta Arndt wagen sich zu einer gefühlvollen Rumba zu „Thinking Out Loud“ von Ed Sheeran auf das Tanzparkett.

Giovanni Zarrella und Marta Arndt. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Richtig flott geht es bei Musiker und Schauspieler Gil Ofarim und Profitänzerin Ekaterina Leonova und ihrem Jive zu „Take Good Care Of My Baby“ von Dick Brave & The Backbeats zu. „Das war richtig, richtig gut“, sagt Jorge Gonzalez. Für Motsi ist Gil „Mister Cool“ und Joachim Llambi lohnt: „Bei dir hat viel gestimmt.“ Es gibt 29 Punkte.

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

(mehr dazu bei www.rtl.de)