Laura Müller aus bei Let’s Dance 2020

Laura Müller zeigte bei Let’s Dance 2020 gute Leistungen. nach der 9. Show ist für sie bei “Let’s Dance” Schluss. Auch wenn es nicht fürs Viertelfinale gereicht hat: Laura ist stolz, ein Teil von “Let’s Dance” gewesen zu sein: “Ich kann nur glücklich sein, dass ich an dieser tollen Sendung teilnehmen durfte und dass ich so weit gekommen bin.” uch ihr Tanzpartner Christian Polanc lobt Laura für ihr Engagement.

Nach dem Tanz-Aus von Laura Müller sind nur noch 5 Tanzpaare im Rennen. Darunter auch Komikerin Ilka Bessin und ihr Tanzpartner Erich Klann. Dabei haben ihnen vor allem die Zuschaueranrufe geholfen. Im Discofox-Marathon in Show 8 hatte es sich für Ilka zwar als erste ausgetanzt, trotzdem schied ihr neugewonnener Freund Martin Klempnow aus. Damit stand die 48-Jährige im Achtelfinale wieder auf der Tanzfläche und performte ihren Magic Moment gemeinsam mit Kumpel Oliver Pocher. Dafür bekam sie weniger Punkte als Laura Müller – die Zuschauer haben sich trozdem für sie entschieden.

Laura Müller und Christian Polanc scheiden aus

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

https://www.tvnow.de/