Kommunalwahlen 2020 in Nordrhein-Westfalen – Irina Becker Kandidatin für den Stadtrat Bochum

Innenminister Herbert Reul hat bestätigt, dass der Termin für die Kommunalwahlen 2020 in Nordrhein-Westfalen der 13. September 2020 sein wird. Irina Becker (CDU) ist Kandidatin für den Stadtrat Bochum.

Kommunalwahlen 2020 in Nordrhein-Westfalen – Irina Becker Kandidatin für den Stadtrat Bochum

Geboren in St. Petersburg, bin ich in den wilden 90ern zusammen mit meinem Mann aus der damaligen Sowjetunion nach Bochum gekommen und mich mit Leidenschaft und Erfolg eingelebt.
Seitdem fühle ich mich nirgendwo wohler als hier. Bochum-Wattenscheid ist meine zweite Heimat geworden – die Wahlheimat: für mich, meinen Mann und unsere zwei erwachsenen Kinder. Hier sind wir zu Hause!
Von Beruf bin ich Dipl.-Informatikerin und arbeite in einem mittelständischen Unternehmen in Essen.
Neben Familie und Beruf ist es mir wichtig, mich im Leben unserer Stadt sozial und politisch zu engagieren. Wenn man mit etwas nicht ganz zufrieden ist, sollte man nicht auf jemanden warten, der es ändert, sondern selbst anpacken, Verantwortung übernehmen und die Gesellschaft verbessern. Das mache ich seit über zwölf Jahren in Reihen der CDU Bochum und Wattenscheid.
Im NRW Landesfachausschuss „Integration & Vielfalt“ setze ich mich darüber hinaus seit einigen Jahren für ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Miteinander ein.

Als Partei der Mitte steht die CDU für Wachstum und Wohlstand: wir setzen uns für eine sichere, grüne, digitale und inklusive Stadt ein, in der wir gut und gerne leben.
Demokratie ist ein grundlegender Baustein der Gesellschaft und geschieht vor Ort. Die Kommunalpolitik wird von Menschen für Menschen geschaffen.
Mir ist es sehr wichtig, mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt im Dialog zu sein. Zuhören, was die Menschen bewegt und welche Probleme, aber auch welche Lösungsvorschläge sie haben. Bürgernahe Politik lebt vom Dialog! Gemeinsam mit den Menschen über realistische, wirtschaftlich machbare Lösungen diskutieren und danach zügig Entscheidungen treffen!
Anpacken statt reden, miteinander statt durcheinander.
Als CDU Kandidatin für Höntrop gehe ich meine Herausforderung mit Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertrauen an! Weil Höntrop es wert ist!
Höntrop braucht eine starke Stimme im Stadtrat, damit Ihre Interessen gehört und durchgesetzt werden. Ich möchte Ihre Stimme sein – für Höntrop, für Wattenscheid.
Entscheiden Sie sich für unseren Stadtteil!
Entscheiden Sie sich am 13. September für Irina Becker und die CDU.