Jana Deutsch Deutschland sucht den Superstar 2016

Jana Deutsch hatte in diesem Jahr einige schöne Auftritte bei ‘Deutschland sucht den Superstar’. Janas musikalische Heimat ist die Oper. Ob sie mit der klassischen Musikrichtung die Jury überzeugen kann, ist sich die gebürtige Russin nicht sicher: „Das wird für mich auch eine Überraschung.” Seit elf Jahren lebt sie mit ihrem Mann in einem kleinen Ort bei Cloppenburg. Getreu dem Motto der diesjährigen Staffel „No Limits” könnte die Sängerin aus Hoheging mit „Nessun Dorma” von Giacomo Puccini die Jury überzeugen. Bei DSDS-Recall berzeugte Jana mit der Arie aus der Oper „Turandot”.

“Die Teilnahme bei der Show ‘Deutschland sucht den Superstar’ war für mich eine schöne Erfahrung. Es ist mir gelungen bis nach Jamaica zu schaffen, wo ich viele schöne Momente erleben dürfte”, sagte Jana Deutsch, die in mehreren Sprachen ihre zahlreiche Fans mit tollen Songs begeistern kann.

Jana Deutsch aus Hoheging Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html
Jana Deutsch aus Hoheging Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:’Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Foto: RTL / Ralf Jürgens