Jack Culcay vs. Rafael Bejaran Video Boxen 22 September 2018 in Potsdam

Jack Culcay vs. Rafael Bejaran Boxen 22 September 2018 in Potsdam. Der ehemalige Interims-Weltmeister Jack Culcay will den regulären IBF-Titel im Mittelgewicht. Am 22. September stellt er sich in Potsdam in einer Vor-Ausscheidung dem Hamburger Rafael Bejaran (36).

Der Sieger muss sich gegen einen noch unbekannten Kontrahenten für den WM-Fight gegen den dann amtierenden Weltmeister qualifizieren. Der IBF-Titel ist zurzeit vakant. Den boxen am 10. November in Uniondale/USA der Amerikaner Daniel Jacobs und der Ukrainer Sergej Derewjantschenko aus.

Culcay ist neu im Mittelgewicht und froh, dass es ihm nun leichter fällt, die Kilos zu halten. „Ich wollte schon viel eher ins Mittelgewicht wechseln“, erklärte der frühere Interims-Weltmeister, der sich vom Sauerland-Boxstall löste.

Nach der Trennung vom Berliner Sauerland-Stall greift jetzt Profi Jack Culcay im Mittelgewicht wieder an. Er boxt am 22. September in Potsdam gegen den Hamburger Rafael Bejaran. Der rbb überträgt den Kampf live.

Jack Culcay vs. Rafael Bejaran Video Boxen 22 September 2018 in Potsdam