Inna Zubarev DSDS 10 Februar 2018

Inna Zubarev wird am 10 Februar 2018 bei DSDS auftreten. Die gebürtige Russin, Inna Zubarev (29) aus Hamburg, hat sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ beworben, weil ihre Familie und Freunde fest an sie glauben.

Beruf: Klavierlehrerin

Song: Schieß mich doch zum Mond (Fly Me To The Moon- In Other Words) (Roger Cicero) & For Your
Eyes Only (Sheena Easton)

Juryjoker: Dieter Bohlen

Die gebürtige Russin, Inna Zubarev (29) aus Hamburg, hat sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ beworben, weil ihre Familie und Freunde fest an sie glauben. „Ich habe, bevor ich sie geheiratet habe, ihre Stimme gehört und habe gesagt, Inna, du musst auf die Bühne, du musst an dich glauben!“, sagt ihr Mann. Inna ist fest entschlossen, um den Superstar-Titel zu kämpfen. Und dazu hat sie nicht nur ihre Stimme im Gepäck dabei. Auch Geschenke für die Jury, sollen ihrem großen Glück auf die Sprünge helfen. Für Dieter hat sie etwas ganz Besonderes dabei, eine Hamburg Tasche gefüllt mit allerlei Krimskrams und mit haltbarer Schlagsahne!? Ob es Inna gelingt, die Jury damit um den Finger zu wickeln? Oder lassen sich die DSDS-Juroren damit nicht bestechen?

Inna Zubarev DSDS 10 Februar 2018

Inna Zubarev aus Hamburg.

Inna Zubarev
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

DIE KANDIDATEN DER 7. CASTINGSHOW AM 10.2.18, 20:15 UHR