IFA Innovations Media Briefing 2019 in Berlin

Für das IFA Innovations Media Briefing (IMB) haben bereits mehr als 20 IFA-Aussteller ihre Teilnahme zugesagt. Am 10. + 11. Juli werden diese Neuheiten und Innovationen in Einstimmung auf die IFA präsentiert. Das IMB ermöglicht Medienvertretern damit eine qualitativ hochwertige Vorberichterstattung und eine optimale Vorbereitung der IFA-Planung.

Für all jene, die dies nicht verpassen möchten, schafft das IFA Innovations Media Briefing den geeigneten Rahmen: Namhafte IFA-Aussteller stellen in 20-minütigen Kurz-Präsentationen neueste Ideen, Produkte und Partnerschaften vor. Parallel bietet ein fokussierter Ausstellungsbereich die Möglichkeit Interviews zu führen und in persönlichen Gesprächen mehr über Marken und Produktstrategien zu erfahren.

Freuen Sie sich mit uns auf folgende IFA-Aussteller: Beurer, Bosch, Electrolux, eQ-3, Groupe SEB, Haier, Hisense/Gorenje, jura, JVC Kenwood, Kärcher, Medisana, Metz, Microsoft, Miele, Miji, Safera, Samsung, Severin, Siemens, TP-Link, TP Vision, WMF.

Auch in diesem Jahr wird das IFA Innovations Media Briefing durch die gfu-Veranstaltungen – gfu Insight & Trends und gfu Media Night – begleitet.