HSV – RB Leipzig 23 04 DFB Pokal Halbfinale 2019 Live TV Übertragung

Wer fährt nach Berlin? Das DFB-Pokal-Halbfinale mit HSV gegen Leipzig am Dienstag und Werder gegen Bayern am Mittwoch live bei Sky.

Der HSV, der erstmals seit zehn Jahren wieder im Halbfinale steht, will vor heimischem Publikum den ersten Finaleinzug seit 32 Jahren perfekt machen. Der Pokalerfolg im Sommer 1987 ist bis heute zugleich der letzte Titel, den der Traditionsverein feiern konnte. Die Hamburger wären der erste Zweitligist seit dem MSV Duisburg vor acht Jahren, der das Pokalfinale erreicht. Für den Gegner RB Leipzig, der als klarer Favorit anreist, soll das Halbfinale nur ein Zwischenschritt zum ersten Titel der noch jungen Vereinsgeschichte sein. Kommentiert wird die Partie von Wolff-Christoph Fuss.

HSV – RB Leipzig 23 04 DFB Pokal Halbfinale 2019 Live TV Übertragung

DIENSTAG:

DFB-Pokalhalbfinale: Hamburger SV – RB Leipzig (ab 20.45 Uhr, live in der ARD und bei Sky)
La Liga: Deportivo Alaves – FC Barcelona (ab 21.30 Uhr, live bei DAZN)

MITTWOCH:

DFB-Pokalhalbfinale: Werder Bremen – Bayern München (ab 20.45 Uhr, live in der ARD und bei Sky)
Premier League: Manchester United – Manchester City (ab 21 Uhr, live bei DAZN)