Fußball England – Deutschland 29 06 2021 Aufstellung Kommentar Loew

Am Vorabend des EM-Achtelfinales der deutschen Nationalmannschaft gegen England am Dienstag (ab 18 Uhr, live in der ARD und auf MagentaTV) stellten sich Bundestrainer Joachim Löw und Kapitän Manuel Neuer auf der Abschlusspressekonferenz den Fragen der Medien zum Klassiker.

Bei drei Spielern wird es sich erst morgen klären. Ilkay Gündogan hatte eine Prellung am Kopf, gestern war ihm nach Belastung etwas schwindlig, da muss man dann schauen. Er konnte heute nicht das ganze Training absolvieren, das war aber vorher abgesprochen. Robin Gosens und Antonio Rüdiger haben komplett trainiert, aber die Ärzte haben gesagt, man müsse abwarten, weil beide einen kleinen Infekt haben. Da muss man am Ende schauen, ob es durch die Belastung schlechter wird. Noch haben wir keine Entscheidung treffen können, das müssen wir morgen Früh sehen.

https://www.dfb.de/news/

Fußball England – Deutschland 29 06 2021 Aufstellung

Deutschland

Neuer – Ginter, Hummels, Rüdiger – Kimmich, Goretzka, Kroos, Gosens, Havertz, T. Müller – Werner