Florian Silbereisen bei DSDS 2020 verschenkt Rote Unterhose

Statt einer Roter Rose gab es bei DSDS zum ersten Mal eine Rote Unterhose. Kaum sitzt Florian Silbereisen in der DSDS 2020 Jury, geht es ganz schön schlüpfrig zu. Nachdem er den Auftritt von Ramon Kaselowsky bewertet hat, erzählt er von seinem ganz besonderen Glücksritual.

Die Jurymitglieder Florian Silbereisen (l.) und Dieter Bohlen Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Wenn Florian Silbereisen eine große Show moderiert, ist er immer mit einem ganz besonderen Glücksbringer ausgestattet: Er trägt eine rote Unterhose und fühlt sich somit sicher und bereit für seinen Moderations-Auftritt auf der großen Showbühne. Dieses Glück soll nun auch DSDS-Kandidat Ramon zu Teil werden. Und da es in der aktuellen Corona-Krise schwer ist eine im Geschäft zu kaufen, schenkt Flori Ramon kurzerhand eine rote Unterhose aus seiner persönlichen Sammlung. “Aber natürlich frisch gewaschen”, versichert der Schlagersänger bei RTL. Ramon war sichtlich überrascht.

Die Top 5 von _DSDS_ stehen fest. V.l.: Ramon Kaselowsky, Joshua Tappe, Lydia Kelovitz, Chiara D_Amico und Paulina Wagner. Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Die Top 5 von “DSDS” stehen fest. V.l.: Ramon Kaselowsky, Joshua Tappe, Lydia Kelovitz, Chiara D’Amico und Paulina Wagner.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” auf RTL.de und alle Folgen live und on demand bei TVNOW.de

https://www.tvnow.de/

Die Live-Shows von DSDS werden in diesem Jahr erneut in UHD produziert und bei RTL UHD ausgestrahlt. UHD-Verbreitungspartner in Deutschland sind HD+ über Satellit, die Deutsche Telekom mit Magenta TV und Wilhem.tel bzw. Willy.tel im Kabelnetz. In Österreich kann RTL UHD auch über SimpliTV Sat HD empfangen werden, in der Schweiz wird RTL UHD seit Ende Februar 2020 im IPTV-Netz von Sunrise verbreitet.