Film in Berlin am 15 Januar 2022 – „Die Schneekönigin“ im Filmtheater im Russischen Haus

Anzeigen

Schauen Sie den Zeichentrickfilm-Klassiker nach dem Märchen von Hans Christian Andersen “Die Schneekönigin“ im Filmtheater im Russischen Haus in Berlin.

Kai und Gerda sind beste Freunde, die sich immer gegenseitig in allem unterstützen. Es schien, als könnte nichts auf der Welt ihre Freundschaft zerstören, doch eines frostigen Winterabends stürmte die Schneekönigin durch die Straßen ihrer Stadt und nahm Kai in ihren Besitz, wobei sie sein freundliches Herz in einen Eissplitter verwandelte. Gerda macht sich auf die Suche nach dem Eisreich, um ihren Freund zu retten. Es liegen viele Abenteuer und Gefahren vor ihr, die nicht leicht zu bewältigen sind. Aber egal was passiert, Gerda ist bereit alles zu tun um ihren Freund Kai aus seiner Eisgefangenschaft zu retten.

Film wird in deutscher Sprache gezeigt. Kostenfreie Karten an der Ticketkasse und Webseite des Russischen Hauses.

https://www.russisches-haus.de/