Elena Nuzman sorgt genau einen Monat nach Sylvesternacht für wahren Knaller – Ihr Brandenburger Tor Mix da!

Ob Klassik oder Pop, virtuoses Klavierspiel oder atemberaubende Rockröhre – diese Frau lässt sich in keine Schublade zwängen, sondern verbindet scheinbar Unvereinbares zu gefühlvoller Popmusik auf höchstem Niveau. Nach ihrem großen Auftritt am legendären Silvesterabend vor dem Brandenburger Tor widmet sie diesem nun einen neue Mix ihres Songs „Here I Go Again“. Erstmals gibt es die kraftvolle Ballade aus dem Album „Liebesträume“ nun auch als Single Version.

Elena ist ein Multitalent: Als ausgebildete Pianistin war sie in den Konzertsälen Europas zuhause, als Popsängerin begeistert sie Zuhörer in aller Welt mit ihrer vier Oktaven umfassenden Stimme und ihrem unvergleichlichen Timbre.

Die gebürtige Moldawierin lebte in Russland, Frankreich und den USA, begeisterte Konzertbesucher in Israel und Kanada. Das Studium an der renommierten Robert-Schumann- Musikhochschule in Düsseldorf führte sie schließlich nach Deutschland. Eher zufällig nahm sie an einem Gesangswettbewerb teil – und gewann auf Anhieb in der Kategorie Rock-Pop. Seitdem steht für Elena fest, dass sie diesen Weg weitergehen will. „Ich liebe das Klavier spielen, aber im Gesang habe ich meine wahre Leidenschaft entdeckt. Es ist fantastisch, meine Stimme als Instrument einsetzen zu können und die Zuhörer so zu berühren“, sagt Elena.

Nach zwei Alben, vielen Tourneen und gefeierten Auftritten, unter anderem am New Yorker Broadway und dem Brandenburger Tor präsentiert die Ausnahmekünstlerin nun einen Song aus ihrem aktuellen Album „Liebestraum“ als Brandenburger Tor Mix.

Elena Nuzman begeisterte Hunderttausende in der Sylvesternacht, nun ist ihr Brandenburger Tor Mix da!

Elena Nuzman – „Here I Go Again (Brandenburger Tor Mix) VÖ am 31. Januar 2020

Foto: Guenter Weig