Ekaterina Leonova bei Let’s Dance 2020 nicht dabei

Profitänzerin Ekaterina Leonova wird nicht mehr mit dabei sein. Neben dem Sieg mit Ex-Handballprofi Pascal Hens sahnte Ekaterina Leonova in der 12. Staffel letztes Jahr sogar noch einen weltweiten „Let’s Dance“-Rekord ab: Zum dritten Mal in Folge gewann sie mit ihrem Promi-Tanzpartner den Titel „Dancing Star“ – nach den bereits ebenso erfolgreichen Siegesstaffeln mit Ingolf Lück und Gil Ofarim in den Jahren zuvor.

Die 32-Jährige ist übrigens ein Allround-Talent: Sie kann nicht nur tanzen, sondern auch mit Zahlen jonglieren. Deshalb unterstützt sie als Zahlen-Expertin seit September 2019 tatkräftig die Online-Redaktion bei RTL mit ihrem Know-How.

Ekaterina Leonova bei Let’s Dance 2020 nicht dabei

Ekaterina ist nicht die Einzige, die bei „Let’s Dance“ 2020 nicht mehr mitwirken wird. Auch Katja Kalugina (25) und Evgeny Vinokurov (29) werden in Staffel 13 nicht mit Promis übers Tanzparkett fegen.

Quelle: https://www.rtl.de/