Eisbären Berlin gewinnen gegen München im ersten Playoff Halbfinale 2017

Im ersten Playoff-Halbfinale gewinnen die Berliner mit 3:2 nach Verlängerung bei Meister München, liegen in der Best-of-seven-Serie 1:0 vorne. Die entscheidende Treffer besorgt der Kapitän persönlich. Der Stürmer Andre Rankel trifft gleich doppelt. Sein zweiter Treffer in der 85. Minute lässt die Eisbären vor 6142 Zuschauern in München jubeln. Die Berliner sind zu diesem Zeitpunkt in der Überzahl. Ex-Eisbär Mads Christensen (von 2010 bis 2014 in Berlin) auf der Strafbank sitzt. Zum 5. Mal schon müssen die Eisbären in den Playoffs in die Verlängerung. Zum 4. Mal gehen die Marathon-Bären als Sieger vom Platz.

Eisbären Berlin gewinnen gegen München im ersten Playoff Halbfinale 2017

Am Sonntag (16.45 Uhr, MB-Arena) können die Berliner nun sogar mit 2:0 in der Serie in Führung gehen.

Für das erste Halbfinalheimspiel sind über die Eisbären-Tickethotline (030) 97 18 40 40, online unter www.eisbaeren.de/ticketshop sowie auch am morgigen Freitag an den Kassen der Mercedes-Benz Arena noch Eintrittskarten in einigen Kategorien erhältlich! Grundsätzlich sind für beide Halbfinalpartien bereits über 23.000 Tickets weg.

Die Nürnberg Ice Tigers haben das erste Halbfinalspiel in den DEL-Playoffs gewonnen. Gegen die Grizzlys Wolfsburg setzten sich die Franken am Freitag mit 5:1 (1:0, 0:0, 4:1) durch und gehen in der Serie „Best-of-Seven“ mit 1:0 in Führung. Spiel zwei findet am Sonntag (14.00 Uhr) in Wolfsburg statt.