Die Eisbären Berlin empfangen morgen zu ihrem ersten Heimspiel im Playoff-Viertelfinale 2017 die Adler Mannheim (19:30 Uhr, Mercedes-Benz Arena). Der Hauptrundenzweite führt nach Spiel 1 der Best-of-7-Serie mit 1-0. „Wir haben gut trainiert“, sagte Eisbären-Chefcoach Uwe Krupp nach dem heutigen Vormittagstraining im Wellblechpalast. „Ohne Beiträge von der gesamten Mannschaft gewinnt man keine Spiele, das ist in der Hauptrunde so und auch in den Playoffs. Wir haben eine ausgeglichene Mannschaft mit vier Reihen und wenn alle auf dem Eis stehen, können wir mindestens mitspielen.“
Bei den Hauptstädtern trainierten heute Daniel Fischbuch und Constantin Braun wieder mit auf dem Eis. Wie das Eisbären-Team letztendlich morgen Abend aussehen wird, steht allerdings noch nicht fest. Auch der Einsatz von Alex Roach, der am Dienstag nicht spielen konnte, bleibt fraglich.
Eisbären Berlin Adler Mannheim 10 März 2017 Tickets
Für dieses Match sind noch Eintrittskarten in einigen Kategorien über die Eisbären-Tickethotline (030) 97 18 40 40, online unter www.eisbaeren.de/ticketshop sowie auch am morgigen Freitag an den Kassen der Mercedes-Benz Arena erhältlich! Die Eisbären erwarten über 12.000 Zuschauer zu dieser Partie.
Eisbären Berlin Adler Mannheim 10 März 2017
Der verfügbare Eisbären-Kader für das Match gegen Mannheim
Tor: Petri Vehanen, Marvin Cüpper
Abwehr: Bruno Gervais, Kai Wissmann, Frank Hördler, Jonas Müller, Micki DuPont, Jens Baxmann, Constantin Braun
Angriff: Nick Petersen, Charles Linglet, Spencer Machacek, Laurin Braun, Jamie MacQueen, Kyle Wilson, Barry Tallackson, André Rankel, Florian Busch, Darin Olver, Louis-Marc Aubry, Julian
Talbot, Daniel Fischbuch, Marcel Noebels
Es fehlen bei den Eisbären: Sven Ziegler (Schulter), Alex Roach (Einsatz fraglich)