Eintracht Vaduz 8 August 2019 Europa League Ergebnis

Free-TV-Sender NITRO begleitet Eintracht Frankfurt weiter auf seinem Weg nach Europa! Am 8. August überträgt der Männersender live ab 20:15 Uhr das Hinspiel der Hessen in der 3. Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League beim FC Vaduz.

Eine Woche später wird auch das Rückspiel m in Frankfurt bei NITRO angepfiffen. Nachdem die Eintracht die erste Hürde für die Qualifikation zur erneuten Teilnahme an der UEFA Europa League mit zwei 2:1-Siegen gegen FC Flora Tallinn aus Estland erfolgreich nehmen konnte, geht es zum Auftakt der 3. Qualirunde am Donnerstag nach Lichtenstein. Der FC Vaduz konnte sich zuletzt in der Qualifikation gegen den ungarischen Verein FC Vidi durchsetzen und spielt in der Meisterschaft in der Challenge League, der zweithöchsten Spielklasse in der Schweiz.
Sowohl das Hin- als auch das Rückspiel eine Woche später in Frankfurt (15. August) werden um 20:30 Uhr angepfiffen. Der übertragende Sender NITRO tritt bei beiden Spielen mit Laura Wontorra als Moderatorin und Marco Hagemann als Kommentator an.

Sollte sich der Halbfinalist der Vorsaison in der UEFA Europa League gegen Außenseiter FC Vaduz durchsetzen, kommt es in den Play-offs (22./29. August) zum Duell mit Lokomotiw Plowdiw (Bulgarien) oder Racing Straßburg (Frankreich). Das ergab die Auslosung der letzten Duelle vor der Gruppenphase am Montag in Nyon/Schweiz. Zum Hinspiel müsste Frankfurt auswärts antreten. Zum jetzigen Zeitpunkt bereits gesichert ist, dass NITRO bei einer Teilnahme der Frankfurter das Heimspiel live zeigen wird. Die Übertragungsrechte für das Auswärtsspiel können erst finalisiert werden, wenn der Gegner endgültig feststeht.

Eintracht Vaduz 8 August 2019 Europa League Ergebnis

Eintracht siegt beim Liechtenstein-Klub FC Vaduz (nimmt am Spielbetrieb der Schweiz teil) vor 5900 Zuschauern (darunter 2500 Frankfurter) 5:0.