Mit dem Berlin Flagship Store eröffnet adidas am 2. Dezember seinen bisher nachhaltigsten Flagship Store. Um die junge Zielgruppe anzusprechen, hat der Sportartikelhersteller eine exklusive Aktivierung mit Deutschlands größten TikTok-Influencerinnen veranstaltet, die vor der offiziellen Eröffnung eine Nacht im neuen adidas Flagship Store Berlin verbringen durften. Im Rahmen des Events, das unter strikten 2G-PCR-plus-Regeln stattfand, gab es verschiedene Challenges und Aktionen, über welche die Creators den Store und dessen Highlights auf eine ganz neue Art und Weise für sich entdecken und ihrer Community näherbringen konnten. Neben den zehn TikTokerinnen, darunter DYMA, Faye Montana und Dalia, waren zusätzlich adidas Partnerinnen integriert. So überraschte Union-Spieler Max Kruse die Gruppe mit einer Pizzalieferung. Unternehmerin Caro Daur forderte die Influencerinnen zu einer Workout-Session ihres eigenen Programms #daurpower heraus. Weitere Informationen zu „Renew Berlin“ und dem neuen Berlin Flagship Store gibt es in den sozialen Netzwerken mit #renewberlin und @adidas_de.
Related Posts
31. Oktober 2024
Michael Eifert vs IBF Weltmeister Artur Beterbiev
24. Oktober 2024