DSDS 26 Januar 2021 Kandidaten

Deutschland sucht den Superstar am 26 Januar 2021. „Let’s Dance“-Tänzerin Katja Kalugina möchte ihren Tanzbereich erweitert und versucht ihr Glück bei DSDS. Vor ein paar Jahren saß Maite Kelly selbst in der „Let’s Dance“-Jury und bewertete Katja. Ob sie sich noch an Katja erinnert? Kandidat Daniel „Ludi“ Ludwig ist ein bunter Vogel, der sich nicht in eine Schublade stecken lässt. Mit seinem Gesamtpacket will er die Jury überzeugen.

Hier alle Kandidaten*innen für Dienstag, den 26. Januar 2021, 20:15 Uhr

Giuliano Martins (20) aus Freiburg im Breisgau

Song: „Keine Rosen“ von Teezy

Der ruhige Giuliano aus Freiburg hat zwar noch nie richtig vor Leuten gesungen, möchte aber bei DSDS zeigen, was in ihm steckt. Giuliano wohnt zusammen mit seiner kleinen Schwester bei seinen Eltern, mit denen er ein super Verhältnis hat. Er jobbt derzeit Im Tattoo-Studio seines Vaters, bis er mit seiner Ausbildung als Erzieher anfängt. Sein Vater ist sehr stolz auf ihn und hofft, dass Giuliano bei DSDS weit kommt.

Jill Meyer (20) aus Marl

Song: „Control“ von Zoe Wees

Die 20-jährige Jill macht zurzeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau und singt hobbymäßig. Jills Großeltern sind ihr ein und alles, die ihre Enkelin auch in allem unterstützen. Jill hat ihre Oma Christel auch mit zum Casting genommen, doch die drückt die Daumen lieber vom Land aus. Mit aufs Castingschiff kommt Jills beste Freundin Charlotte. Jill liebt ältere Musik, von den Rolling Stones bis zu Bonnie Tyler und hofft, dass sie die Jury, vor allem Maite, von sich überzeugen kann.

Denis Veliov (27) aus Eichenau

Song: „Stack It Up“ von Liam Payne feat. A Boogie Wit Da Hoodie

Denis macht gerade eine Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer, verdient leider nicht besonders viel und lebt deshalb noch bei seiner Familie. Er liebt Michael Jackson, und kann, wie der „King of Pop“, auch mehrere Oktaven singen, behauptet er. Mit diesem Talent will er auch die Jury überzeugen. DSDS war immer schon ein großer Traum von ihm. Ob Dieter ihm seinen Traum wohl erfüllt, oder doch eher platzen lässt?

Sheila Rubin (29) aus Köln

Song: „Drops Of Jupiter“ von Train

Die 29-jährige Wahl-Kölnerin Sheila arbeitet zurzeit als Sozialarbeiterin und hatte davor schon zahlreiche Nebenjobs. Die gebürtige Hessin macht gerne Sport und hat früher professionell Eiskunstlauf betrieben – sie wurde sogar mal Hessenmeisterin. Durch den Sport wurde sie disziplinierter, tougher und hat eine bessere Körperbeherrschung bekommen, sagt sie. Sheila liebt alte Musik, wie Johnny Cash, oder Bob Dylan. Sie spielt seit 14 Jahren Klavier, aber auch Gitarre und Schlagzeug. Sheila schreibt und produziert eigene Songs und ist davon überzeugt, dass sie eine Runde weiterkommt.