Dominic Bösel vs. Sven Fornling Boxen 16 November 2019 Halle

SES-Box-Gala am 16. November 2019 in der HALLE MESSE Arena. Das dazugehörige Pressetraining von Dominic Bösel und Sven Fornling dazu bei uns im HEP am 12.11.2019 um 17:00 Uhr!

Wir freuen uns, Dominic Bösel, seinen Herausforderer und das Team von SES erneut bei uns im Haus zu haben zum trainieren und sind schon gespannt auf den Kampf!

Dominic Bösel vs. Sven Fornling Boxen 16 November 2019 Halle

Der Hauptkampf: „Das WM-Projekt!“

Der Top-Fight im Halb-Schwergewicht –
der Europameister trifft auf den IBO-Weltmeister!

Dominic Bösel (GER) vs. Sven Fornling (SWE)

SES-Halb-Schwergewichtler und Europameister Dominic Bösel wird im Hauptkampf unter dem Motto „Das WM-Projekt!“ auf den schwedischen IBO-Weltmeister Sven Fornling treffen. Die beiden Fighter in diesem Top-Kampf zählen zu den stärksten Halb-Schwergewichtlern der Welt und werden im Rahmen der SES-Box-Gala am 16. November 2019 in der HALLE MESSE Arena einen der wichtigsten Kämpfe für die Titelambitionen in drei von vier Weltverbänden in dieser Gewichtsklasse austragen!

Der MDR wird diese SES-Box-Gala in seiner Sendung „SPORT im Osten – Boxen live“ ab 22.35 Uhr übertragen.

Eintrittskarten für die SES-Box-Gala in der HALLE MESSE Arena sind noch unter www.eventim.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720 erhältlich.