Deutschland verliert gegen Österreich 2 Juni WM 2018 Test Kommentar Löw

Deutschland verliert gegen Österreich WM 2018 Test mit 1:2. Ein schweres Unwetter sorgt fast für die Absage des WM-Testspiels in Österreich. Es geht erst mit 104 Minuten Verspätung los. In der zweiten Hälfte offenbart Weltmeister Team enorme Abwehrprobleme. Nachdem Khedira und Gündogan ausgewechselt wurde ging die Ordnung im Team verloren.

Deutschland verliert gegen Österreich 2 Juni WM 2018 Test Kommentar Löw

Joachim Löw: „Die Niederlage ärgert mich schon. Wir haben vieles nicht so umgesetzt, wie wir uns das vorgenommen haben. In der ersten Halbzeit haben wir es ganz ordentlich gemacht. Danach hatten wir viele Ballverluste. Vieles war heute schlecht. Wir hatten überhaupt keine Ordnung. Die erste Halbzeit war eigentlich noch ganz gut. Aber dann sind wir nach und nach in ein Fahrwasser gekommen, wo es nicht mehr lief.“

Österreich – Deutschland 2:1

0:1 Özil (11.), 1:1 Hinteregger (53.), 2:1 Schöpf (69.)

Österreich: Siebenhandl – Lainer, Prödl, Dragovic, Hinteregger – Zulj (87. Kainz), Baumgartlinger, Grillitsch (79. Ilsanker) – Schöpf (76. Bauer), Alaba – Arnautovic (84. Burgstaller)
Deutschland: Neuer – Hector, Süle, Rüdiger, Kimmich – Khedira (46. Rudy), Gündogan (56. Goretzka) – Sané (67. Reus), Özil (76. Draxler), Brandt (67. Werner) – Petersen (76. Gomez)