Deutschland sucht den Superstar 4 Januar 2017 Kandidaten

Am 4. Januar 2017, 20.15 Uhr, geht „Deutschland sucht den Superstar“ in die 14. Staffel. Auch 2017 gibt es keine Grenzen bei „Deutschland sucht den Superstar“ und das Motto „No Limits“ wird fortgesetzt. Jede Musikrichtung ist vertreten. Ob Rock-, Schlager-, Punk- oder Opernsänger, Rapper oder Musical-Darsteller, ob jung oder alt – bei den Castings von DSDS 2017 sind wieder die buntesten und verrücktesten Kandidaten dabei. Sie alle versuchen die Jury aus You-Tube Star Shirin David, Schlagersängerin Michelle, H.P. Baxxter, den Frontmann von Scooter, und den Poptitan Dieter Bohlen zu überzeugen.

Vor ihrem Casting-Auftritt dürfen die DSDS-Kandidaten wieder eine der Jury-CDs wählen, die im Falle einer Pattsituation (zweimal „Ja“, zweimal „Nein“) über das Weiterkommen entscheiden. Außerdem kann jeder DSDS-Juror einen Kandidaten mit Hilfe seiner „Goldenen CD“ direkt in den Auslandsrecall (Dubai) mit goldenem Ticket für die Business Class schicken. Hier die Kandidaten der ersten Show am 4. Januar 2017.

Deutschland sucht den Superstar 4 Januar 2017 Kandidaten

Maksym Doshy aus Wissen. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Maksym Doshy
26 Jahre, aus Wissen
Beruf: Verkäufer
Song: „Funeral Of Women Hearts“ (Eigenkomposition)
Juryjoker: Dieter Bohlen
Geboren und aufgewachsen in der Ukraine, lebt Maksym heute in Wissen. Die DSDS-Bühne stürmt er voller Energie und mit seiner Eigenkomposition „Funeral Of Women Hearts“. Maksym ist optimistisch, denn er ist sicher: „Meine Musik ist der Hit!“ Ob die Jury das auch so sieht?

Oshini Katakoluge aus Werneck. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Oshini Katakoluge
17 Jahre, aus Werneck
Beruf: Schülerin
Song: „Read All About It“ von Emeli Sandé
Juryjoker: Dieter Bohlen
Klein, aber oho? Gerade mal 1,48 Meter misst Oshini – aber laut ihrer Familie hat sie zumindest eine große Stimme! „Meine Mama hat mich dazu angespornt, bei DSDS mitzumachen“, strahlt die 17-Jährige. „Wir sind wie beste Freundinnen.“ Am meisten freut sich die Schülerin mit philippinischen und srilankischen Wurzeln, ihr Talent vor einer professionellen Jury unter Beweis stellen zu können: „Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Fan von Dieter Bohlen.“ Zumindest mit einer Sache sorgt Oshini beim Pop-Titan für Begeisterung: „Meine Güte, für solche weißen Zähne würden manchen Menschen töten!“ Ob Oshini auch mit ihrer Stimme für Jubel bei der Jury sorgt?

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Foto: RTL / Stefan Gregorowius