Chisora vs. Gashi 20 04 2019 Boxen

Am 20. April kommt es in der Londoner „The O2“ Arena zu einem spektakulärem Kampf im Schwergewicht. Der in Mbare, Zimbabwe geborene und seit langer Zeit in London lebende Derreck Chisora (29-9-0, 21 KO-Siege) tritt gegen Senad Gashi (17-2-0, 17 KO-Siege) an. Beide Boxer boxen in einem offenen Boxstil und versuchen den Zuschauern eine spannende Show zu bieten. Beide haben viele technische Defizite, sind aber sehr schwer auszurechnen. Eine oder andere Überraschungsaktion ist i diesem Kampf sicherlich drin.

Dereck Chisora, der bei Boxrec an Nr. 13 gerankt ist (dieser Platz zeigt ganz deutlich wie es um den Schwergewicht bestellt ist) und in der WBC-Weltrangliste auf Platz 11 geführt wird, musste in seinem letzten Kampf, gegen die Nr. 1 bei WBC und WBO Dillian Whyte (25-1-0, 18 KO-Siege), eine KO-Niederlage hinnehmen.

Der im spanischen Marbella lebende Deutsche Gashi hat alle seine 17 Siege ausnahmslos vorzeitig durch KO gewonnen gegen Gegner, die weitgehend unbekannt sind. Aber in den letzten Kämpfen hatte er sich immer härtere Opponenten ausgesucht. Von seinen 19 Kämpfen hat er nur zwei verloren, einer davon war das Disqualifikations-Urteil im Kampf gegen den nächsten Fury-Gegner Tom Schwarz und es folgte die Niederlage gegen Carlos Takam.

Chisora vs. Gashi 20 04 2019 Boxen

Das Event könnte auf DAZN.com zu sehen sein.