Chiara DSDS 2020 Finale Steckbrief

Chiara D’Amico hat es bei DSDS 2020 nicht nur bis ins Finale geschafft, sondern belegte auch Platz 2.

Chiara D’Amico Steckbrief

Chiara D’Amico (22.04.2001/18) Schülerin aus Frankfurt

Beschreibe dich in drei Worten: Verrückt, temperamentvoll, liebevoll

Mein Glücksbringer: Meine Mamma

Welche Stärken und welche Schwächen hast Du? Auf der einen Seite bin ich sehr selbstbewusst, auf der anderen Seite aber auch richtig zerbrechlich.

Was war deine schlimmste Lebenserfahrung? Als ich erfahren habe, dass ich nie mehr tanzen darf.

Unter welchem Namen findet man dich auf Social-Media? Instagram: @Chiaradamicoofficial

Hast du schon Bühnenerfahrung? Ja, ich hatte sehr viele Auftritte in Italien.

Chiara D’Amico
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

https://www.tvnow.de/