Nach ihrem historischen Erfolg sang die deutsche U20-Nationalmannschaft überwältigt die Hymne mit und war einfach voller Glücksgefühle. „Es war sehr schwierig mit all den Umständen, aber wir sind unglaublich zusammengewachsen“, sagte U20-Bundestrainer Tobias Abstreiter nach dem verdienten Einzug in die…