Boxen in Berlin 12 06 2020 Kämpfe Live Übertragung auch in China und Lateinamerika

Guten Nachrichten für die AGON Box-Gala in den HAVELSTUDIOS! Alle Boxer sind gestern in Berlin angekommen und haben Quartier bezogen. Direkt im Anschluss wurden sie auf COVID 19 getestet. Wie der Boxstall jetzt mitteilte, wurde bei keinem der Athleten das Coronavirus festgestellt. Damit wurde der erste Meilenstein für den Event mit Hauptkämpfer Jack Culcay gemeistert. Ein Abschlusstest wird am Donnerstag durchgeführt.
Nachdem sich Länder aus Europa und Lateinamerika die Übertragungsrechte für die Veranstaltung gesichert haben, hat jetzt das Reich der Mitte zugeschlagen. AGONs Sportmanager Dr. Strickrodt teilt mit, dass auch China die Boxkämpfe ausstrahlen wird.

Boxen in Berlin 12 06 2020 Kämpfe Live Übertragung auch in China und Lateinamerika