Boxen Artur Beterbiev gegen Adam Deines 20 März 2021 Online Übertragung Live

WBC- / IBF-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht im Boxen in Moskau. Artur Beterbiev gegen Adam Deines am 20 März 2021. Der MDR wird mit „Sport im Osten“ die Übertragung für Deutschland ab ca. 19.00 Uhr deutscher Zeit auf www.sport-im-osten.de und in der SpiO-App umsetzen!

SES-Promoter Ulf Steinforth:„Ich kann mich nur wiederholen und sage es wie ich es immer gesagt habe: wir führen unsere Boxer ins „Finale“ und dort müssen sie zeigen, was sie draufhaben. Der Herausforderer, und jetzt auch Adam, der nun in den letzten Monaten so lange warten musste, ist immer der Außenseiter. Aber, eine Chance gibt es immer und die muss man immer mit 100 Prozent Einsatz nutzen. Es hat im Box-Sport schon so viele Überraschungen gegeben und ich traue genau diese unserem Adam Deines zu!“

Die weltgrößte TV-Plattform im Sportbereich ESPN wird den WM-Kampf live übertragen.Der MDR wird mit „Sport im Osten“ die Übertragung für Deutschland via Live-Stream ab ca. 19.00 Uhr deutscher Zeit auf www.sport-im-osten.de und in der SpiO-App umsetzen!