Beyoncé adidas x IVY PARK-Kollektion

Anzeigen

Nach Ankündigung ihrer branchenweiten globalen Partnerschaft im Frühjahr 2019 stellten adidas und Beyoncé stolz die erste adidas x IVY PARK-Kollektion vor, die ab dem 18. Januar 2020 im Handel und online erhältlich sein wird.

Beyoncé, eine der gefeiertsten Visionärinnen unserer Zeit, hat sich mit adidas zusammengeschlossen, um eine Kollektion zu entwerfen, die Mode und Storytelling in einer noch nie dagewesenen Weise verbindet. Diese einzigartige Partnerschaft setzt sich für Inklusivität, Gemeinschaft und Vielfalt ein und nimmt den Konsumenten auf eine Reise mit, die mit dieser Capsule Collection für das Frühjahr 2020 beginnt. Die Partnerschaft respektiert Beyoncés Besitz von IVY PARK und setzt ihren Weg als eine der ersten schwarzen Frauen als alleinige Besitzerin einer Sport-Freizeitmarke fort.

„Mit der Markteinführung von IVY Park als alleinige Eigentümerin ist für mich ein Traum wahr geworden“, so Beyoncé. „Mein Team hat hart mit dem adidas-Team daran gearbeitet, meine Vision für diese erste Kollektion zu verwirklichen und ich bin dankbar und stolz. Von den Accessoires über die Kleidung bis hin zu den Schuhen wollte ich Stücke entwerfen und neu erfinden, die als Lieblingskleidungsstücke für jeden dienen, der die Stärke seines individuellen Stils erkennt und frei und mutig lebt.“

Mit der allerersten Veröffentlichung der IVY PARK-Schuhe und einem leistungsstarken Angebot an stilvollem und funktionalem Performance Gear, der geschlechtsneutrale Kleidung und Accessoires umfasst, feiert die Capsule Collection von adidas x IVY PARK Stärke, Freiheit und Individualität für jeden, der das Vertrauen hat, Risiken einzugehen und auch so zu leben.