Bauer sucht Frau RTL 22 November 2021

Ackerbauer Peter im Kreuzverhör: Kerstins Schwester Sabine ist zu Besuch und soll dem 26-Jährigen auf den Zahn fühlen. „Guter Typ und ihr scheint gut zusammenzupassen“, so Sabines positives Fazit. Bei Biobauer Olaf (60) und Bettina (55, Servicekraft) sowie für Milchbauer Enno (25) und Kim dagegen starten ihre Hofwochen erst. Enno holt Kim, sehr zu Freude der Zugbegleiterin, mit seinem Motorradclub ab. Nach den ersten gemeinsamen Stunden ist Enno von der 21-Jährigen angetan: „An Kim gefällt mir ihre offene Art gut und auch ihr Lächeln ist sehr schön. Das Komplettpaket stimmt. Ich bin sehr zufrieden!“

Bei Mutterkuhhalter Nils (33) und Erzieherin Sabrina (28) steht eine Aussprache an. „Sie ist mehr so der Kumpeltyp.“ Nils gesteht Sabrina daraufhin offen: „Ich habe noch keine Gefühle für dich entwickeln können!“ Sabrina ist getroffen, sie hätte sich mehr Zeit zum Kennenlernen gewünscht.

Mehr Zeit zu zweit haben nun endlich Schwabe Mathias (33) und Kosmetikerin Sabrina. Die Beiden wollen sich bei einem ungestörten Ausflug am See besser kennen lernen. Doch die Pläne werden von unzähligen Mücken durchkreuzt. Die beiden nutzen die Situation um sich ausgiebig gegenseitig mit Mückenspray einzusprühen. Mathias hat es genossen, bei Sabrina ein wenig auf Tuchfühlung gehen zu können: „Da freut man sich doch bei so einer tollen Frau!“

Für Imker Hubert (40) und Andrea (39, Sachbearbeiterin) wird es experimentell! Andrea findet bei einem Spaziergang zahlreiche Blüten und zeigt dem Imker, welche man essen und sogar zu einem Salat verarbeiten kann. „Die Andrea inspiriert mich wahnsinnig mit ihrem Wissen. So jemand brauche ich an meiner Seite, jemand, der mich auch fordert! Andrea verzaubert gerade mein Leben“, so Hubert voller Begeisterung.

Auch Schweinebauer Matze (34) ist verzaubert von Eyleen (32, Altenpflegerin): „Ich fühle mich wohl mit Eyleen. Sie ist offen für alles!“ So gar so offen, dass sie einen spontanen Kuss von ihm glücklich erwidert. „Der Kuss war wunderschön. Eyleen zu küssen ist der neue Volkssport für mich“, so Matze fett grinsend.