Bauer sucht Frau 4 November 2019 Ergebnisse

Michael kann sich weiterhin einfach nicht entscheiden. Sein Herz schlägt zum einen für Carina (30, kaufmännische Angestellte aus Österreich): „Carina ist eine wahnsinnig hübsche, attraktive und große Frau. Das gefällt mir sehr gut.“ Aber auch bei Conny (27, Fahrzeuglackiererin aus dem Allgäu) gerät der 30-Jährige ins Schwärmen.

Bauer sucht Frau 4 November 2019 Ergebnisse

„Conny ist sehr hübsch. Ihre Ausstrahlung und ihr Lächeln sind einmalig!“ Keine einfache Situation, zumal sich alle drei untereinander auch noch sehr gut verstehen. Carina und Conny wollen das ändern. „Ich wünsche, dass Michael eine Entscheidung trifft, denn das haben Conny und ich verdient“, so Carina. Michael muss jetzt also Klartext sprechen. Und das fällt dem Landwirt alles andere als leicht: „Ich habe Angst, dass Tränen fließen! Ich weiß auch gar nicht, wie ich es sagen soll.“ Michael druckst weiter herum. Dann endlich lässt er die Katze aus dem Sack: „Carina, ich habe mich für Conny entschieden!“ Carina verabschiedet sich und dann kommen ihr die Tränen: „Es hat mich schon überrascht, wie man einen Menschen in so kurzer Zeit so lieb gewinnen kann!“ Große Freude dagegen bei Conny. Nur Michael zweifelt weiter und schaut Carina sehnsüchtig hinterher: „Ich hoffe, ich habe richtig entschieden!“

Christopher zeigt Jenny (32, Hausfrau aus Nordrhein-Westfalen) seinen Melkstand draußen auf der Weide. „Melken im Freien ist nicht ganz ohne, die Kühe könnten uns angreifen, flüchten oder abhauen“, so Christopher. Doch selbstsicher und mit dem richtigen Gespür geht Jenny Christopher beim Melken zur Hand. „Hat sie sehr gut gemacht“, freut der sich. Auch öffnet sich Christopher gegenüber Jenny und berichtet traurig, wie oft er bisher von Frauen abgewiesen wurde. „Ich hatte halt immer Pech die letzten 10 Jahre“, so der 31-Jährige ergriffen.

Thomas W. (48) bringt Bianca (44, Schulbegleiterin und gelernte Schneiderin aus Thüringen) im Badezimmer zum Staunen: Er flämmt sich seine Haare an den Ohren mit einem Feuerzeug weg. Dann übernimmt Bianca den Rasierer und bringt den Irokesen-Schnitt von Thomas auf Vordermann. Doch zunächst schneidet sie ihm drei Buschstaben in die Haare: „BSB – Bauer sucht Bianca“, erklärt sie dann lachend. Thomas findet die Aktion gut und bescheinigt: „Echt süß, witzig und spontan!“ Als Dank gibt es eine liebevolle Umarmung. Überhaupt kommen sich die beiden immer näher. Hand in Hand erledigen sie die Hofarbeiten und Thomas schert einer Kuh ein Herz ins Fell. „Er ist schon ein echter Romantiker – gefällt mir gut!“, freut sich Bianca.

Pferdehofbesitzer Burkhard (45) aus Ostfriesland und seine Tanja (45, Medizinische Schreibkraft aus der Lüneburger Heide) machen einen Ausflug zu einem Badesee. Tanja will mit Jürgen Stand-Up-Paddeln. „Ich kann noch nicht mal schwimmen und jetzt soll ich sowas machen“, so Jürgen ein bisschen nervös. Doch mit einer Schwimmweste bewaffnet wagt er sich aufs Brett – und landet schnell im kühlen Nass. Die beiden haben Riesenspaß. „Es ist so schön jemand an seiner Seite zu haben, der für jeden Blödsinn zu haben ist. Wir sind so auf einer Wellenlänge und es wird immer intensiver“, freut sich Tanja. Bei einem Ausflug an die Nordsee schmieden die Beiden dann schon konkrete Zukunftspläne: Ein gemeinsames Baby! „Es könnte vom Alter ein bisschen schwierig werden, aber ich habe immer gesagt, wenn es noch mal passen sollte und wenn es dann passiert, dann passiert es“, so Tanja. Und Burkhard: „Das ist toll, dass sie so eine Einstellung hat. Üben können wir ja schon mal und dann schauen wir, was passiert!“

Ackerbauer Christian (33), der bei seinem befreundeten Landwirt Jan-Wilhelm angestellt ist, zeigt Christina (30, Medizinische Fachangestellte aus Schwaben) seinen Arbeitsalltag. „Daran könnte ich mich gewöhnen“, kommentiert Christina beim Kartoffelsortieren. Etwas Schöneres hätte sie nicht sagen können. Christian strahlt: „Das würde mich riesig, riesig freuen!“ Auch macht Christina zur großen Freude von Christian jeden Spaß mit und steigt sogar zum Reiten auf seine Lieblingskuh Resi. Da sich die Hofwoche dem Ende nähert, überraschen Christians Freunde die Beiden mit einem Grillfest. Genauso wie Christian haben alle Christina in ihr Herz geschlossen. Doch wie geht es mit den Beiden weiter? Abseits des Festes hat Christian eine Überraschung vorbereitet: Eine Bank mit den Namen der beiden eingraviert. Christian öffnet sein Herz: „Es ist total schön einen Menschen wie dich neben mir zu haben! Es war alles schön mit dir!“ Christina ist verlegen, verspricht aber: „Wir sehen uns wieder und ich freue mich auf alles, was noch kommt! Ich kann mir wirklich vorstellen, dass das irgendwann etwas wird mit uns Beiden!“

Bei Biobauer Jürgen (63) aus Thüringen kämpfen Kerstin (54, Vertriebsmitarbeiterin und gelernte Köchin aus Rheinhessen) und Maggie (53, Verkäuferin vom Niederrhein) weiterhin um die Gunst des Landwirtes. „Es wird Zeit hier mal härtere Geschütze aufzufahren. Ich will Jürgen für mich ganz alleine“, erklärt Kerstin. Beim Abbauen eines Koppeldrathes geht der Kampf der Frauen in die nächste Runde. Maggie verschwindet im Gebüsch um Pippi zu machen. „Eine Zecke soll dir in den Arsch beißen“, ruft Kerstin gehässig hinterher. Die gebürtige Polin Maggie lässt das nicht auf sich sitzen und nimmt einen Ast mit roten Beeren in die Hand: „Ich weiß nicht wie die auf Deutsch heißen, aber die sind giftig. Ich mache dir daraus heute Abend einen Tee!“ Maggie hat einen Plan. Sie bittet Jürgen zu einem heißen Privattanz in ihrem Zimmer und verwöhnt ihn anschließend mit Himbeerschnaps. Kerstin dagegen will Jürgen mit einem Quarkkuchen für sich gewinnen.

Bei Rinderzüchter Rudi (49) aus Neuland in Paraguay hat sich Damenbesuch angemeldet. Aus seinen Briefen von interessierten Frauen hat er sich Christina (31, BWL-Studentin aus Niedersachsen) ausgesucht. „Christina war Liebe auf den ersten Blick“, so Rudi mit Christinas Foto in der Hand. Und dann ist es soweit, mit seinem ersten für eine Frau gekauften Blumenstrauß holt er seinen Damenbesuch ab. Als Christina auf der Heimfahrt erklärt, dass sie auch Plattdeutsch, Rudis Heimatsprache, sprechen kann, ist er endgültig hin und weg. „Es hat sich angefühlt, dass sie ein Teil von meiner Welt ist“, strahlt der Rinderzüchter.

Michael, Conny
Foto: TVNOW