Bauer sucht Frau 26 Oktober 2020

Staffelstart von „Bauer sucht Frau“ ab 26 Oktober 2020. Patrick, der Land-Bachelor im Rekordmodus.

„In diesem Jahr mag vieles anders sein als sonst. Aber was bleibt, ist die Sehnsucht nach der großen Liebe“, so Inka Bause zum Start der 16. „Bauer sucht Frau“-Staffel. Wegen der Corona Pandemie konnte das Scheunenfest nicht stattfinden. „Natürlich ist es ungewohnt, dass wir dieses Jahr ohne das legendäre Scheunenfest starten müssen. Ich bedauere das genauso wie meine Bauern. Für sie ist das Zusammentreffen, das gegenseitige Kennenlernen und feiern, ein wichtiges und schönes Highlight. Dort entstehen oft Freundschaften fürs Leben. Aber so bin ich dann zu fast allen Landwirten gefahren und habe ihnen ihre Briefe oder die Auserwählten auf den Hof gebracht. Der Inka-Liebes-Lieferdienst frei Haus sozusagen!“

RTL zeigt 9 Folgen à 120min brutto ab Montag, 26. Oktober 2020 um 20.15 Uhr. Bei TVNOW sind die Folgen jeweils 3 Tage vorab zu sehen.