Artem Gussev „Das Supertalent“ 2017 Foto

Artem Gussev zeigte in der zehnten Show von „Das Supertalent“ 2014 einen beindruckenden Tanzstil. Mit einer Kombination aus Flexing, Bonebreak und Popping hofft er die Jury und das Publikum überzeugen zu können. Dafür trainiert Artem acht Stunden am Tag. Schon bei seinen ersten Tanzschritten beginnt Lena Gercke zu lachen. „Das sieht witzig aus, wie eine Comic-Figur“, findet das Model. Artem, dessen Künstlername „Ruffy“ lautet, präsentiert Verrunkungen mit seinen Armen, die die Supertalent Jury sowohl beeindrucken als auch aufschreien lassen. Bruce Darnell war hin und weg vom Supertalent-Kandidaten: „Das ist Tanzen! Das ist der Hammer!“ Der Juror versteht nun, warum Artem Gussev acht Stunden am Tag trainiert. „Du bist wirklich ein toller Gummi-Junge“, findet auch Guido Maria Kretschmer. Dieter Bohlen gestand damals: „Ich war zwischen Ekel und Bewunderung.“ Der Poptitan scherzt: „Ich weiß jetzt, was du morgens immer machst: Deine Knochen sortieren.“

(mehr dazu bei www.rtl.de)

Beim Casting „Das Supertalent“ 2017 ist Artem Gussev  wieder dabei.

Artem Gussev „Das Supertalent“ 2017 Foto

Artem Gussev aus Saarbrücken präsentiert eine Tanzperformance. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

Artem Gussev
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius