Angel Flukes gewinnt „Das Supertalent“ 2016

Sängerin Angel Flukes holt sich den Sieg bei „Das Supertalent“ 2016. Im großen Finale der zehnten Staffel kann sich die talentierte englische Wahl-Mallorquinerin gegen die elf übrigen Final-Acts durchsetzen. Für ihre Darbietung von Celine Dions „Think Twice“ bekommt Angel mit 28,11 Prozent aller Stimmen die meisten Anrufe beim Zuschauervoting und ist nun um 100.000 Euro reicher. Die ehemalige DSDS-Kandidatin Angel Flukes begeisterte schon im Supertalent-Casting mit ihrer Version von Leona Lewis‘ „Run“ vor allem Poptitan Dieter Bohlen dermaßen, dass der für sie den goldenen Buzzer drückte.

Angel Flukes gewinnt „Das Supertalent“ 2016

Angel Flukes gewinnt „Das Supertalent 2016“.

Die 28-Jährige erwartet eine fantastische Karriere im Showbusiness, denn sie darf nun ebenfalls in einer der beliebten Las Vegas-Shows auftreten. Im großen Finale belegt Thomas Stieben mit 13,91 Prozent aller Anrufe Platz zwei und den dritten Platz ergattern die „Gebrüder Scholl“ mit 13,04 Prozent.

Angel Flukes gewinnt „Das Supertalent 2016“. Jurymitglied Dieter Bohlen gratuliert als erster.

Angel Flukes und Jurymitglied Dieter Bohlen Foto: RTL / Stefan Gregorowius