Akopjan, Ehrlich, Alcaraz, Moser DSDS 04 03 2017 Foto

In Dubai angekommen, beziehen die Recall-Kandidaten eine der einzigartigen Villen der Arabian Summerhouse-Suiten des Madinat-Jumeirah-Hotels „Al Qasr“. Die Villen im pompös-arabischen Stil sind mit luxuriösen Zimmern ausgestattet, in denen jeweils zwei bis drei Kandidaten wohnen werden. Doch so groß die Freude auch ist, auf die Kandidaten wartet auch in dieser malerischen Kulisse harte Arbeit. Das erste Set ist am berühmten Strandabschnitt zwischen dem Burj Al Arab und dem Jumeirah Beach Hotel.

Chamelle Moser (26) Tanzlehrerin aus Wien
Michelle Alcaraz (20) Zirkusartistin aus Berlin
Natalie Ehrlich (31) Geschäftsleiterassistentin aus Helsa
Mariam Akopjan (19) Studentin aus Berlin
Song: „Nutbush City Limits“ von Tina Turner
Juryjoker: Shirin David

Mariam Akopjan, Natalie Ehrlich, Chamelle Moser und Michelle Alcaraz (v.l.) performen am ersten Set des Recalls.

Mariam Akopjan, Natalie Ehrlich, Chamelle Moser und Michelle Alcaraz (v.l.) performen am ersten Set des Recalls.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

„Wir haben sofort gewusst, dass wir es hinbekommen.“ Natalie ist nicht die einzige in dieser Frauengruppe, die sich ihrer Sache so sicher ist. Michelle: „Wir haben alle den gleichen Charakter. Wir haben alle Power.“ Nicht nur mit sehr viel Selbstbewusstsein, sondern auch mit ebenso viel Spaß stellen sich diese vier der Jury. „Frauenpower“ eben. Diese Gruppe kämpft nicht gegen-, sondern miteinander. Chamelle: „Wir können nur zusammen stark sein.“ Da passt der Song „Nutbush City Limits“ von Tina Turner perfekt. Was die Jury wohl zu so viel geballter Frauenpower sagen wird? Und welche der vier darf in Dubai bleiben und weiterhin zeigen, was sie kann? Die Jury war von dem Auftritt so begeistert, dass Dieter Bohlen gleich über das Weiterkommen von allen Vier Kandidatinen verkündete.