Konzert in Berlin am Brandenburger Tor 31 Dezember 2019 Elena Nuzman singt „Here I go again“

Ob Klassik oder Pop, virtuoses Klavierspiel oder atemberaubende Rockröhre – Elena Nuzman ist ein echtes Multitalent, die das musikalisch scheinbar Unvereinbare zu gefühlvoller Popmusik auf höchstem Niveau verbindet. Mit ihrem Rock-Klassik-Crossover weiß Elena einzigartige Musikspektakel zu kreieren, mit denen sie in den Konzertsälen der Welt zuhause ist. Die Band Whitesnake war derart von Elena begeistert, dass sie ihr als einzige Künstlerin weltweit erlaubte, den legendären Song „Here I go again“ zu covern. Dieser Hit führte zu Elenas Debüt einer sensationellen Broadway Show und für den Boxer Marco Huck war es die Motivation für seinen Sieg.

Konzert in Berlin am Brandenburger Tor 31 Dezember 2019 Elena Nuzman singt „Here I go again“

Zu SilvesterInBerlin wird Elena Nuzman am Brandenburger Tor für Euch mit dabei sein und auch uns mit der sensationellen Classic goes Rock-Hymne „Here I go again“ flashen. Mit diesem perfekten Sound schenkt sie uns den absoluten Hype für den guten Rutsch ins neue Jahr.

Konzert am Brandenburger Tor 31 Dezember 2019

Die Festmeile erstreckt sich wie jedes Jahr vom Brandenburger Tor über die Straße des 17. Juni bis hin zur Siegessäule. Zwei Kilometer Party mit vielen Showbühnen, internationalen Stars und Showacts, Aktionshighlights, Laser-und Lichtanimationen, Gastronomie aus aller Welt sowie dem weltbekannten Berliner Silvesterfeuerwerk und natürlich nach Mitternacht: die Open-End-Diskothek unter freiem Himmel.