Erfolgreicher Samstagabend bei RTL! „Die größten Fernsehmomente der Welt“ sahen im Schnitt 1,80 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 9 %). Gute 13,1 Prozent der 14- bis 59-Jährigen (1,31 Millionen) waren dabei. Damit war die Ranking-Show bei den 14- bis 59-Jährigen die meistgesehene Sendung in der Primetime.
Mit einem Tagesmarktanteil von 10,6 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Samstag deutlich vor allen anderen Sendern (ProSieben: 6,1 %, ARD: 5,8 %, Sat.1: 5,7 %, ZDF: 5,6 %).
Quelle: AGF/GfK/DAP videoSCOPE/MG RTL D Forschung und Märkte/vorläufig gewichtet/Stand: 02.06.2019

Aljona Savchenko und Bruno Massot
Foto: TVNOW