Wollny DSDS 22 Januar 2019 Foto Infos

Estefania Wollny bekannt aus der Dokusoap „Die Wollnys“ (RTL2) ist ohne Familie zum Casting angereist. Für sie ist es ein komisches Gefühl alleine da zu sein, da es sonst eigentlich immer um die ganze Familie geht: „Das bin ich halt nicht gewohnt, ich kenne nur die Gruppe „Die Wollnys“ und jetzt ist es nur Estefania Wollny.“ In der Musik fühlt sich Estefania wohl und kann mal so richtig aufblühen. Die Jury ahnt nicht, wen sie da vor sich stehen haben. Kann Estefania Wollny ausnahmsweise auch ohne ihre Familie im Rampenlicht glänzen? Und wird die Jury die 16-Jährige doch noch erkennen?

Estefania Wollny (16) aus Hückelhoven bekannt aus „Die Wollnys“ will in der 6. Castingfolge von „Deutschland sucht den Superstar“ die Jury aus Xavier Naidoo, Pietro Lombardi, Oana Nechiti Dieter Bohlen mit ihrer Stimme beeindrucken.

Wollny DSDS 22 Januar 2019 Foto Infos

Estefania Wollny (16) aus Hückelhoven
Song: „Take a Bow” von Rihanna
Jury-Joker: Dieter Bohlen
Casting-Ort: Hamburg

Estefania Wollny aus Hückelhoven. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: „Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Estefania Wollny

Foto: TV NOW / Stefan Gregorowius