WM 2018 Song Video Kommentar Elena Nuzman

FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 wird der Sport Highlight des Sommers. Ob es auch der WM Song von der Sängerin Elena Nuzman zu den Hits dieses Sommers aufsteigen wird? Bald werden wir es awissen. Am 14. Juni geht die W-2018 los. Elene Nuzman wird einen Millionen Fussballfans kennen diese Melodie als Titelmelodie des Champions-League- Sponsors Gazprom. Geschrieben von Tschaikowsky adaptierte Elena Nuzman die weltberühmte Melodie für ihren Song „Marching On“, der offiziellen Hymne des russischen Sportministeriums. Bereits bei der Olympia 2014 in Sotschi glänzte Elena Nuzman mit einem Musikprogramm.

Den Text verfasste die Moldauerin russischer Abstammung zusammen mit Sarah Jane Smith.

WM 2018 Song Video Kommentar Elena Nuzman

Elena Nuzman war einige Jahre als ausgebildete Pianistin in den Konzertsälen Europas zuhause, aber auch als Popsängerin begeistert sie Zuhörer in der ganzen Welt mit ihrer vier Oktaven umfassenden Stimme und ihrem unvergleichlichen Timbre. Ihr Debütalbum „I Believe In You“ wurde zum großen Erfolg. Fernsehsender RTL kürte „I Believe In You“ in einem Werbespot sogar zum Album des Jahres. Auf ihrem neuen Album „Liebestraum“ vereinte sie nun das Beste aus der Welt der klassischen sowie der Unterhaltungs-Musik.

WM 2018 Song Kommentar Elena Nuzman

Elena Nuzman – Marching On (Herz7/7us)

https://amzn.to/2ILp3St

Die Spieler und der Trainerstab der deutschen Nationalmannschaft landeten am moskauer Flughafen Wnukowo, von wo aus sie sich ins Trainingslager von CSKA Moskau aufmachten. Dort werden die amtierenden Weltmeister während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland™ leben und trainieren. Die deutsche Nationalmannschaft trifft in der Gruppe F auf Mexiko (17. Juni, Luschniki-Stadion), Schweden (23. Juni, Fischt-Stadion) und Südkorea (27. Juni, Kasan-Arena).

Moskau wird Gastgeber für 12 Spiele der Weltmeisterschaft sein. Im „Luschniki-Stadion“ wird am 14. Juni das Eröffnungsspiel unter Teilnahme der Nationalmannschaften von Russland und Saudi-Arabien stattfinden. Außerdem werden in der Gruppenphase in der Arena die Treffen von Deutschland – Mexiko (17. Juni), Portugal – Marokko (20. Juni) und Dänemark – Frankreich (26. Juni) ausgetragen. Am 1. Juli wird im „Luschniki“ ein Spiel des Achtelfinales, am 11. Juli – ein Halbfinale und am 15. Juli – das Finale stattfinden. Im „Spartak-Stadion“ spielen Argentinien – Island (16. Juni), Polen – Senegal (19. Juni), Belgien – Tunesien (23. Juni) und Serbien – Brasilien (27. Juni). Am 3. Juli wird im Spartak ein Spiel des Achtelfinales gespielt werden.