Wie geht es Boxer Eduard Gutknecht – Seine Familie bedankt hofft auf Genesung

Wie geht es dem Boxer Eduard Gutknecht? Diese Frage beschäftigt viele Boxfans. Anfang April 2017 meldete sich seine Familie zu Wort.

Liebe Medienvertreter, Freunde und Fans, wie Sie sicherlich alle wissen, hat sich unser Ehemann, Vater und Bruder Eduard „Eddy“ Gutknecht, beim Boxkampf gegen George Groves am 18. November 2016 in London ein schweres Schädel- und Hirntrauma zugezogen. Die Ärzte in der Londoner Klinik retteten Eddy das Leben. Anschließend lag er über sechs Wochen im Koma. Nach weiteren Operationen, wird er seit ein paar Wochen in einer deutschen Spezialklinik behandelt. Auch wenn wir guten Mutes sind, dass es Eddy irgendwann besser gehen wird, ist doch klar, dass der Weg zur Genesung ein sehr langer sein wird. In den letzten Monaten haben wir viel Anteilnahme an Eddys Schicksal erleben dürfen. Wir sind dankbar für jede E-Mail, jeden post, jeden Brief und jeden Anruf. Für die vielen Genesungswünsche und Spenden. Wir möchten uns auf diesem Wege bei all denen bedanken, die uns Trost gespendet haben, insbesondere bei Blain McGuigan, Nisse und Kalle Sauerland für ihre Unterstützung. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen irgendwann mitteilen können, dass es Eddy wieder ein Stück besser geht.
Daran glauben wir ganz fest.

Familie Gutknecht

Wie geht es Boxer Eduard Gutknecht – Seine Familie bedankt hofft auf Genesung

„ALL FOR EDDY“

Aufgrund der Nachfrage hat die Familie Gutknecht ein Privatkonto zur Verfügung gestellt:

Familie Gutknecht
IBAN: DE75 2695 1311 0142 0337 03
BIC: NOLADE21GFW

Sämtliche Zuwendungen kommen der Familie direkt zu Gute. Sie sind nicht nur ständig im Hospital zugegen, sondern kümmern sich auch um alle anfallenden Belange.
Ein besonderer Dank gilt auch nochmal unserer Verbandsärztin Dr. Beatrix Raudszus, sie hat Eddy gleich unmittelbar nach dem Kampf betreut und durch ihr umsichtiges und vorausschauendes Verhalten, sofort die richtigen Schritte eingeleitet!