Wetter in Berlin 10 und 11 August 2019

Wetter in Berlin am Wochenende am 10 und 11 August 2019. Das Sturmtief Yap wird am Freitagabend und in der Nacht zum Samstag auch in Berlin und Brandenburg zu spüren sein. Das teilte der Deutsche Wetterdienst am Freitag mit, darüber berichtet BZ-Berlin.

In der Nacht zum Samstag soll es dann dicht bewölkt sein. Von Südwesten wird es zunehmend regnerisch. Innerhalb der zweiten Nachhälfte könnte es dann mit geringer Wahrscheinlichkeit eng begrenzt Starkregen.

Wetter in Berlin 10 und 11 August 2019

Am Wochenende sollen sich in Berlin und Brandenburg Wolken und Sonne abwechseln. Der Sonnabend startet mit dichten Wolken, die aber im Laufe des Tages aufklaren. Die Temperaturen steigen auf 26 bis 29 Grad. Der Sonntag verspricht Sonne und Temperaturen bis zu 30 Grad.