Werder Bremen – FC Bayern 24 04 DFB Pokal Halbfinale 2019 TV Übertragung

RB Leipzig hat erstmals in seiner noch jungen Klubgeschichte das DFB-Pokalfinale erreicht. Beim Zweitligisten Hamburger SV setzte sich der favorisierte Bundesliga-Dritte in einem packenden Pokal-Fight 3:1 (1:1) durch. Die Norddeutschen verpassten durch die Niederlage ihr erstes DFB-Pokalendspiel seit 32 Jahren.

Der Halbfinaleinzug des HSV ist die Überraschung der Pokalsaison. Aber keine Seltenheit: 37 Zweitligisten haben es so weit geschafft, zehn immerhin ins Finale.

Am Mittwochabend treffen dann die beiden erfolgreichsten Vereine der DFB-Pokal-Geschichte aufeinander, wenn Werder Bremen vier Tage nach dem Aufeinandertreffen in der Bundesliga den FC Bayern im Weserstadion empfängt. Bayern München ist mit 18 Siegen der Rekordpokalsieger, Werder Bremen folgt mit bislang sechs Titeln auf Rang zwei. Während die Münchener in den vergangenen Jahren regelmäßig nach Berlin fuhren, wäre es für Werder die erste Finalteilnahme seit 2010 und die Chance auf den ersten Titel seit dem Pokalsieg 2009. Kai Dittmann ist als Kommentator im Einsatz. Moderatorin Jessica Libbertz meldet sich um 20.15 Uhr aus dem Weserstadion.

Werder Bremen – FC Bayern 24 04 DFB Pokal Halbfinale 2019 TV Übertragung

Live bei ARD und SKY.

Mit dem Sky Abo, dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars live dabei sein

Die Bundesliga-Übertragungen sind mit dem Sky Abonnement im Rahmen des Sky Sport Pakets (sky.de/bestellung-angebote) empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch unterwegs.