Welcher Sender zeigt Kampf von Gennady Golovkin am 18 März 2017

Welcher Sender zeigt in Deutschland den Box-Kampf von Gennady Golovkin am 18 März 2017. Die letzten Kämpfe von Golovkin zeigten verschiedene Sender. Einige Kämpfe von GGG zeigte SAT.1, aber der letzte Auftritt von Golovkin in dem Ring wurde auf RTL Nitro gesendet. Am 18. Kampf steigt Gennady Golovkijn wieder in den Ring. Diesmal überträgt der Sender MDR.

In Leipzig und New York fliegen am Sonnabend die Fäuste. Beim MDR verpassen Sie nichts. Im Liveticker geht es ab 19:00 Uhr mit den Vorkämpfen aus Leipzig los. Ab 22:30 Uhr zeigen wir dann u.a. die Kämpfe von Robert Stieglitz und Dominic Bösel live im MDR FERNSEHEN und im Livestream. Zudem berichten wir von den Vorkämpfen in Leipzig mit Erkan Teper, Philipp Nsingi und Sandra Atanassow.

Bis es zum WM-Kampf in den USA kommt, gibt es packende Kämpfe der vergangenen Jahre, wie z.B. das Duell zwischen Wladimir Klitschko und Samuel Peter, zu sehen. Ab 4:40 Uhr steigen schließlich in New York Mittelgewichts-Weltmeister Gennady Golovkin und sein Herausforderer Daniel Jacobs in den Ring – natürlich live im MDR. Vierfach-Weltmeister Golovkin ist in 36 Kämpfen noch ungeschlagen und gilt als bester Mittelgewichtler der Welt, Jacobs will den Kasachen stoppen.

Welcher Sender zeigt Kampf von Gennady Golovkin am 18 März 2017