VOX Grill den Henssler Sommer Special 18 August 2019

Sendung von VOX „Grill den Henssler Sommer-Special“ am 18 August 2019. Selten waren Steffen Hensslers Herausforderer wohl so unterschiedlich wie Ex-Politikerin und „Höhle der Löwen“-Investorin Dagmar Wöhrl, Schauspieler Felix von Jascheroff und DJ Jan Leyk. Doch in der ersten Sendung von „Grill den Henssler Sommer-Special“ treten die drei Promis mit ein und demselben Ziel an: Sie wollen den Koch-King gnadenlos grillen! Sternekoch Sascha Stemberg steht ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite.
Wird das Trio neben großartiger Unterhaltung auch für exzellente Grill-Kunst sorgen? Wer als Sieger aus dem kulinarischen Wettkampf hervorgeht, bestimmt letztlich die „Grill den Henssler“-Jury um Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach.

18.08.19, 20:15 GRILL DEN HENSSLER SOMMER-SPECIAL

Kochcompetition, Deutschland 2019
Mit Starkoch Steffen Henssler
Moderation: Annie Hoffmann
Jury: Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach