Vera Widmer – Künstlerin aus Leidenschaft, zeigt Ihre Werke der Welt

Vera Widmer – Künstlerin aus Leidenschaft, zeigt Ihre Werke der Welt. „Ich male keine Bilder, ich wecke Emotionen, um das Leben des Betrachters zu verschönern. Das ist meine Philosophie und Kunstvorstellung“ – sagt Vera Widmer (Künstlerin aus Ostwestfalen-Lippe) und trifft anscheinend Emotionen der Schweizer Jury des ARTBOX.PROJEKTS ZÜRICH 1.0.
Das erste angemeldete Bild „Herzensangelegenheit“ veredelt mit 24 Karat Gold und ca. 1000 Swarovski-Kristallsteinen bekommt nun ein Teilnahmezertifikat und wird somit garantiert im August 2019 im Rahmen der SWISSARTEXPO in Zürich (Schweiz) zu sehen sein.
Bemerkenswert, dass das gleiche Bild bereits im Oktober 2018 im Schloss Benkhausen (Deutschland) – damals mit nur 150 Swarovski-Kristallsteinen – ausgestellt war. Es faszinierte zahlreiche Besucher mit der wirkungsvollen künstlerischen Idee und der tiefsinnigen Bedeutung: ein gebrochenes, ausgeblutetes Herz im Herz, eine brutale Darstellung, das durch Luxuselemente „wiederbelebt“ wurde. Ein biographisches Merkmal.
Vera Widmer ist eine begabte (Überlebens-)Künstlerin und hat Dank ihres überdurchschnittlichen intellektuellen und emotionalen Leistungsvermögens der Welt noch mehr zu bieten als bis jetzt bekannt war. Somit bleibt die Künstlerin unter der Lupe des Weltpublikums und der Kunstkritiker.

Vera Widmer – Künstlerin aus Leidenschaft, zeigt Ihre Werke der Welt

Mehr Infos unter:

www.luxusart-widmer.eu

www.artboxprojekts.com