Vera Widmer hat in 15 Jahren eine Marke für Bildung, Kunst und Musik aufgebaut

Eine Marke ist bekanntlich die Summe der Assoziationen, die ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung in einem Verbraucher bzw. in einem Kunden weckt. Vera Widmer hat in 15 Jahren Tätigkeit das geschafft, was nur wenigen selbständigen Pädagogen und Künstlern auf Dauer gelingt – eine Marke für Bildung, Kunst und Musik in OWL zu entwickeln, bekannt zu machen und auf dem Markt zu positionieren.

„Natürlich sind wir global gesehen eine kleine Marke, aber dafür in bestimmten Kreisen sehr beliebt“ – sagt die Gründerin und Inhaberin, Vera Widmer, die seit 2002 in erster Linie als selbständige Klavierpädagogin, Bildungswissenschaftlerin, Projektmanagerin und (Familien-)Beraterin in Fragen musikalischer Bildung, Selbstkompetenz und Lebenserfolg in der Region Ostwestfalen-Lippe für Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterwegs ist.

„Am 1. September 2017 feiert die MobileMusikSchule Widmer ihr 15-jähriges Bestehen und ich bin stolz sagen zu dürfen – wir haben uns dank der Mobilität, Individualität und Vertrautheit entwickelt und wir werden uns weiterentwickeln“ – so Widmer.

Vera Widmer hat in 15 Jahren eine Marke für Bildung, Kunst und Musik aufgebaut

Mobilität, Individualität und Vertrautheit – das zeichnet nicht nur die Arbeit der MobileMusikSchule Widmer, sondern auch den Arbeitsstil und die Lebenseinstellung ihrer Gründerin aus. Vor allem Unternehmer, Ärzte, Pädagogen, Fachangestellte und Selbständige aus OWL, die selbst oft mobil und flexibel arbeiten müssen, wissen diese Marke zu schätzen und nehmen gern ihre Dienstleitungen in
Anspruch:

1. MobileMusikSchule Widmer®: eine Schule für die musikalische Ausbildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.
2. Fachstelle für Selbstkompetenz: eine Schule für Erwachsene, die in der Zeit der Globalisierung ihr Selbst und die dazugehörigen Kompetenzen entwickeln möchten.
3. WIDMER® ART: etwas zum Anfassen und Bewundern.

Seit kurzem erfreut Vera Widmer ihre Kunden mit ihren abstrakten Acrylbildern und ungewöhnlichen Kunstwerken: eine Mischung aus Malerei und Dekoration, individuell und einzigartig gestaltet.
„Wer Fragen zu Musik, Bildung und Kunst hat, soll zu uns kommen. Wir helfen weiter“ – lädt leidenschaftliche Pädagogin ein.

Mehr Infos unter: www.mobilemusikschule-widmer.de

Vera Widmer hat in 15 Jahren eine Marke für Bildung, Kunst und Musik aufgebaut