Stand Up Paddling Berlin

Stand Up Paddling Berlin. Wir freuen uns beim kommenden Russischen Unternehmertreffen Herr Philipp Wilhelm vom Steh-Paddler.com begrüßen zu dürfen. Als junger Deutscher hat er bereits zu Schulzeiten Russisch gelernt, Business-Russisch an der Universität Mannheim belegt, in Moskau an der Higher School of Economics und in St. Petersburg an der FINEC studiert, um später für den internationalen Vertrieb eines Berliner Medizintechnikunternehmens in Osteuropa verantwortlich zu sein.

Nach der Geburt seines Sohnes hat er das Unternehmen Steh-Paddler.com gegründet. Dabei geht es um den Wasser- und Trendsport Stand Up Paddling (SUP). Beim Stehpaddeln steht man auf einer Art Surfboard und nutzt ein Paddel zur Fortbewegung auf dem Wasser.

Das Unternehmen betreibt in diesem Jahr den Stand Up Paddling-Verleih auf dem Privatstrand der Fischerhütte am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf in der zweiten Saison. Neben dem regulären Verleih haben sich die Macher auf Veranstaltungen wie Firmenevents und Kindergeburtstage spezialisiert. Natürlich werden Einführungskurse für Einsteiger angeboten, SUP Yoga, SUP Pilates und SUP Fitness Kurse. Genauso ist das Unternehmen in dem Verkauf und Vertrieb von SUP-Equipment tätig.

Durch die Verknüpfung des gastronomischen Angebots der Fischerhütte mit exzellenten Speisen & Getränken und dem SUP-Verleih bieten sich hervorragende Möglichkeiten für Veranstaltungen und Einladungen jeglicher Art. Ob ihm Kreise der eigenen Familie und Freunde oder mit Gästen und Kunden – die idyllische Umgebung des Schlachtensees bietet einen wundervollen Ort für einen Tagesausflug mit Urlaubsgefühlen.

Herr Philipp Wilhelm möchte sein Angebot insbesondere auch den russischen Unternehmer/innen in Berlin präsentieren und sucht weitere Kooperationspartner für gemeinsame Projekte und Aktivitäten.

Stand Up Paddling Berlin

Paddeln Busni_Foto

Weitere Informationen finden Sie unter http://steh-paddler.com