Schießerei in Konstanz in Diskothek 30 07 2017

Schießerei in Konstanz in Diskothek „Grey Club“ am frühen Morgen am 30 07 2017. In einer Diskothek in Konstanz in Baden-Württemberg sind in der Nacht Schüsse gefallen. Nach Angaben der Polizei wurden dabei mehrere Menschen verletzt. Zunächst war die Situation aber noch unübersichtlich. Nach Schießerei in Konstanz besteht aktuell keine Gefahr mehr! Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Näheres folgt in Kürze – meldete Polizei Koblenz in Twitter um 08.03 am 30 Juli 2017.

„Es gab Verletzte bei der Schießerei. Besucher konnten sich retten, indem sie ins Freie flüchteten oder sich versteckten”, sagte ein Sprecher der Polizei am Morgen.

Die Polizei ist mit starken Kräften vor Ort, auch Spezialkräfte seien im Einsatz. Wie der Polizeisprecher weiterhin sagte, gingen gegen 4.30 Uhr mehrere Notrufe bei der Polizei ein.

Schießerei in Konstanz in Diskothek 30 07 2017