Sarah Lombardi gewinnt Finale „Dancing on Ice“ 2019

Sarah Lombardi kürt ihre Strapazen der vergangenen Monate und setzt sich im großen Finale von „Dancing on Ice“ gegen John Kelly und Sarina Nowak durch. Mit ihren beiden Eistanz-Performances überzeugt sie die Jury und die SAT.1-Zuschauer am Sonntagabend und erhält in ihren beiden Küren die volle Jury-Wertung von jeweils 40 Punkten. Jurorin Katarina Witt: „Ich bin fassungslos was du in den letzten Wochen geleistet hast. Unglaublich, was ihr noch gezeigt habt.“ Juror Daniel Weiss ist ebenfalls völlig begeistert: „Diese Nummern kann man eins zu eins in jeder Eistanzshow auf der Welt vorführen. Wenn Sarah mit vier Jahren angefangen hätte, hätten Joti und sie Olympia gewinnen können!“

„Dancing on Ice“-Siegerin Sarah Lombardi: „Ich kann es immer noch nicht glauben, das ist ein so krasses und komisches Gefühl, da ich es einfach gewohnt war, immer die Zweite zu werden. Das war der schönste Abschluss dieser Reise.“ John Kelly fährt mit seinen Küren auf den zweiten Platz, Sarina Nowak wird Drittplatzierte bei „Dancing on Ice“.

Dieses Finale lässt niemanden kalt! Sarah Lombardi siegt am Sonntagabend bei „Dancing on Ice“ und setzt sich damit erfolgreich gegen ihre Final-Konkurrenten John Kelly und Sarina Nowak durch. Gute 10,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer (2,38 Millionen Zuschauer ab 3 J.) fiebern beim Live-Finale zur Prime Time in SAT.1 mit und lassen sich von den Küren der drei Finalisten auf der Eisfläche begeistern.

Sarah Lombardi gewinnt Finale „Dancing on Ice“ 2019

Dancing on Ice Finale vom 10.02.2019 20:15 Uhr, live in SAT.1 Motiv: Sarah Lombardi gewinnt Dancing on Ice Foto: © SAT.1/Willi Weber Dieses Bild darf bis Ende Februar 2019 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. Nicht für EPG! Bei Fragen: 089/9507-1167. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/SAT.1/SAT.1/Willi Weber“

Dancing on Ice Finale vom 10.02.2019 20:15 Uhr, live in SAT.1 Motiv: Sarah Lombardi gewinnt Dancing on Ice Foto: © SAT.1/Willi Weber