Public Viewing WM 2018 Eröffnungsspiel Russland – Saudi Arabien am 14. Juni in Berlin

Russisches Haus in Berlin öffnet seine Türen für Public Viewing des WM-Eröffnungsspiels Russland – Saudi Arabien. Fußball-Weltmeisterschaft ohne Public Viewing ist für viele Fans nicht mehr denkbar. Erleben sie das Eröffnungsspiel der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Russland 2018™ im Russischen Haus in Berlin. Die Fußball Weltmeisterschaft-2018 wird von Gastgeber Russland mit dem Spiel gegen Saudi-Arabien eröffnet. Die Eröffnungsfeier und das damit verbundene Auftaktspiel zwischen Russland und Saudi-Arabien findet vor rund 81.000 Zuschauern im Luzhniki-Stadion in Moskau statt.

Public Viewing WM 2018 Eröffnungsspiel Russland – Saudi Arabien am 14. Juni in Berlin

Erleben Sie die WM-Atmosphäre Mitten in Berlin auf einer großen Kinoleinwand im Kinotheater im Russischen Haus.

Einlass ab 16:30. Das Spiel fängt um 17:00 an.

Donnerstag, 14. Juni 2018

17 Uhr: Russland – Saudi-Arabien

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland ist ein Highlight des Jahres für viele deutsche Fans. Auch in Berlin wird der WM-Atmosphäre zu spüren sein. Anfang Dezember wurde im Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur ein „WM-Fanzentrum 2018“ feierlich eröffnet, wo die Besucher über die WM-Austragungsorte informiert und mit den neuesten Informationen rund um die Weltmeisterschaft 2018 versorgt werden. Das „WM-Fanzentrum 2018“zur bevorstehenden FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland ist vor allem eine Kommunikationsplattform, die Fußballfans und potenzielle Touristen über Russland und die Weltmeisterschaft informiert.

Die Weltmeisterschaft wird vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 in 11 Städten stattfinden: Moskau, Kaliningrad, Sankt Petersburg, Wolgograd, Kasan, Nischni Nowgorod, Samara, Saransk, Rostow am Don, Sotschi und Jekaterinburg.