Paris Saint-Germain gegen Real Madrid 6 März CL 2018 Live im ZDF

Am Dienstag, 6. März 2018 – überträgt das ZDF live ab 20.25 Uhr aus dem Parc des Princes in Paris das Spannung versprechende Achtelfinal-Rückspiel zwischen Paris Saint-Germain und Real Madrid, zweier Topteams der aktuellen Champions-League-Saison. Das Hinspiel hatten die „Königlichen“ um Cristiano Ronaldo mit 3:1 gewonnen. PSG mit seinem Superstar Neymar wird alles daransetzen, das Blatt noch einmal zu wenden.

Auch das Achtelfinal-Rückspiel des FC Bayern München bei Besiktas Istanbul steht am Mittwoch, 14. März 2018, ab 18.00 Uhr live auf dem Programm des ZDF.

Paris Saint-Germain gegen Real Madrid 6 März CL 2018 Live im ZDF

ZDF-Moderator Oliver Welke und Fußball-Experte Oliver Kahn Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/ZDF/Nadine Rupp“