Möbelhaus Höffner unterstützt das Festival „Wir gemeinsam“

Liebe Fans des Festivals „WIR GEMEINSAM“ 2018! Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass Möbelhaus „Höffner“  unseren Festival in diesem Jahr unterstützt. Auch die Artistenschule „DIE ETAGE“ und das Kompetenzzentrum „EBG“ gGmbH greifen uns unter die Arme. Der Geschäftsführer der TRANSLOGISTIK GmbH & Co. KG Artur Sperle ( ein Russlanddeutscher) und der Direktor des Kompetenzzentrums der EBG gGmbH Thomas Zimmermann aus Berlin freuen sich mit uns gemeinsam auf die große GALA im Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur.

Möbel Höffner wird mit einem Stand vertreten sein, an dem ihr wichtige und brauchbare Informationen zu den Ausbildungen und Umschulungen des Möbelhauses erhalten werdet.
Kultur ist wichtig liebe Freunde, Ausbildung jedoch nicht weniger wichtig. Also wächst hier etwas zusammen was zusammen gehört.

Das Integrationshaus Lyra e.V. und die Jugendorganisation des Landsmannschaft der Deutschen aus Russland e.V., laden Euch herzlichst zur Teilnahme am Internationalen Familienfestival „Wir gemeinsam – мы вместе“ am 15. April 2018 um 16 Uhr im Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur, Friedrichstraße 176-179 in 10117 Berlin, ein.

Wir freuen uns auf euch in genau 10 Tagen!

Möbelhaus Höffner unterstützt das Festival „Wir gemeinsam“